Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 11
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Für zukünftige Autoren!

Valentina, 13.12.2022
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
5.0
Egal ob eingesessener, alter Hase oder Neueinsteiger - mir haben die Lehrinhalte & Übungen trotz einigem Vorwissen extremst weitergeholfen! Vor allem die Übungen und Einsendeaufgaben festigen das Wissen & geben viele Tools zum Schreiben an die Hand, die mir in der Praxis sowohl beim Plotten, Schreiben & Ideen entwickeln wirklich geholfen haben.
Bewertung lesen
Valentina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2022

Schule des Schreibens

Angelina, 29.11.2022
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
4.5
Meine erste Einsendeaufgabe war innerhalb von einer Woche fertig und mega Spaß gemacht.
Das Feedback meines Betreuers war sehr lieb und hilfreich, auch sein Feedback zu meinem bisherigen Expose hat mich weiter motiviert. Aktuell bin ich an Helft 2 und fange gerade mit dein Einsendaufgabe an.
Allgemein finde ich die Betreuung, egal ob telefonisch, per Mail oder dem Online Campus einfach hervorragend!
Bewertung lesen
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Kompetente Betreuung

Witalij, 29.11.2022
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Balance zwischen Zeitaufwand und Lernerfolg. Das Lerntempo bestimmt man selbst, d.h. es wird kein Druck ausgeübt.
Der Onlinecampus ist sehr nützlich, professionell aufgebaut und bietet eine gute Übersicht des Lernfortschrittes.
Alles in allem also sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Witalij
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Schreiben neu entdecken lernen

Andrea, 28.11.2022
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
5.0
Ich bin noch nicht sehr lange dabei aber habe sehr viel Freude an der Romanwerkstatt für Fantasy und Science Fiction. Die Lehrbücher sind aufschlussreich und die Übungen sind sehr hilfreich und spannend. Ich kriege endlich etwas Routine ins tägliche Schreiben. Grade für jemanden, der auch ADHS hat, ist das enorm unterstützend. So können meine Ideen besser und zielgerichteter fließen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024