Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 11
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Erfahrungsbericht "Große Romanwerkstatt"

Hannah, 12.11.2020
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine bisherigen Erfahrungen in der Großen Romanwerkstatt (Schwerpunkt Science-Fiction/Fantasy):
- gut verständliches und interessantes Studienmaterial (einziger Kritikpunkt: z.T. würde ich mir auch in den Lehrheften mehr "harte Fakten" als Input wünschen und weniger erzählerischen. Z.B. in Form von Schaubildern Gegenüberstellungen etc.)
- ein großer Pluspunkt ist die individuelle Betreuung, die sehr ausführlich und zielführend ist und Antworten meist nur sehr kurz auf sich warten lassen
- gute Ergänzung sind die kostenlosen Webinare.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Nette Betreuung

Klaudia, 12.11.2020
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.Man hat immer einen Ansprechpartner und Fragen werden sofort beantwortet.Die Bewertungen kommen schnell wieder zurück. Ich hätte mir nur beim Thema Karte entwerfen für eine Fantasy-Welt mehr Hilfestellung gewünscht.
Bewertung lesen
Klaudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024