Erkenntnisgewinn

Christian
Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
5.0

Ich hatte vor diesem Kurs nur marginale Kenntnisse in Latein. Der Kurs vermittelte gut und logisch aufgebaut das notwendige Wissen für das kleine Latinum, angereichert mit wichtigen historischen Aspekten und Hintergründen. Das Gesamtkonzept hat mir gefallen und zugesagt. Ich musste mich zwischendurch schon "aufraffen" und durchkämpfen. Umso schöner ist es, wenn man es dann geschafft hat. Es ist daher auch eine gute Übung in Selbstdisziplin und Durchhaltefähigkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexible Zeiteinteilung
  • Wenig direkter Kontakt zu anderen Studierenden und damit auch wenig Erfahrungsaustausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Kleines Latinum
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 24.01.2023 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Peter , 15.07.2022 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Stefanie , 13.12.2018 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Lara , 08.09.2016 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Irina , 27.12.2015 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)