Grandios ;-)

Anka
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Habe mich zuvor schon an 2 Fachhochschulen eingeschrieben und war leider sehr entäuscht. Aber in Riedlingen hat es mir von der ersten Sekunde an gefallen. Super nette und hilfsbereite Dozenten, Sekretariat ist immer freundlich und Antworten Anfragen sehr schnell ab. Man steht mit Ihnen in sehr engen Kontakt. Klassen sind klein gehalten und das Lehrmaterial ist super und lässt sich schnell bearbeiten. Keine unnötigen Zusatzkosten für Bücher etc. die man sich anschaffen muss. Theorie & Praxis besser gehts nicht. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Theorie & Praxis mit einander verbunden
  • Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anka
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)