In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll

Jutta, 19.08.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Super einfach in der Abwicklung, man wird immer begleitet und bekommt schnell Rückmeldung bei möglichen Fragen!! Tolle Aufgliederung und sehr Übersichtlich!!!!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Habe dies auch gemacht und eine Freundin befindet sich derzeit im Studium!! Wirklich toll!!!
Jutta
Geschrieben am 19.08.2020

Effektiv und konstruktiv :-)

Antje, 11.04.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich habe mir Zeit genommen, es war/ ist wunderbar mit dem Familienalltag vereinbar.
Die Studium- Unterlagen sind gut strukturiert und bauen sinnvoll aufeinander auf.
Zu jeder Zeit ist es möglich, über das EÖDL Kundencenter Fragen zu stellen.
Für den praktischen Teil habe ich mir jeweils zwei Probanden gesucht, mit ihnen intensiv gearbeitet, inclusive Anamnesegespräch mit den Eltern und dem AFS Test.
Meine selbst erarbeiteten Arbeitsblätter könnte ich gut einsetzen und erproben.
Die im Kundencenter immer wieder erweiterten Möglichkeiten, ob z.B. Fortbildungen, AFS Test, Arbeitsblätter, Chat, bilden insgesamt einen sehr guten Rahmen für ein effektives und konstruktives Arbeiten und Fördern der Schüler und Schülerinnen, die an einer Dyspraxie leiden.
Ich kann diese Fernstudien des EÖDL sehr empfehlen, bin vollstens zufrieden, arbeite in den vergangenen 9 Jahren regelmäßig mit dieser Plattform, habe sie Kolleginnen weiter empfohlen. Eine Kollegin startet in der nächsten Woche mit den Fernstudien.
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ich bin gerade in der jetzigen Krise total begeistert von den Hilfegestellungen und Möglichkeiten, die ich/ wir für die Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen zur Verfügung gestellt bekommen um weiter zu arbeiten.
Weiter so!
Antje
Geschrieben am 11.04.2020

Es hat mir und meinen Klienten wunderbar geholfen

Manuela, 07.04.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mein Kind hatte Legasthenie und die Hilfe war einfach viel zu wenig. Somit studierte ich nach meinem Psychologiestudium beim EÖDL zur Legasthenietrainerin, wunderbares Material, wunderbare Menschen und mein Ziel Kindern zu helfen - hat sich somit erfüllt. Herzlichen Dank an alle.
Manuela
Geschrieben am 07.04.2020

Interessantes Studium

Iris, 31.03.2020
Interessantes Studium
Man muss sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen
Antworten im Fließtext werden kontrolliert und man bekommt hilfreiche Tipps.
Die Unterlagen und auch der Online Campus benötigen dringend eine Überarbeitung im Design und der Handhabung.
Iris
Geschrieben am 31.03.2020