Gute Betreuung, tolle Unterlagen und Onlinematerial

Eva
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren alle drei Fernstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich das Fernstudium beim EÖDL uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich fühle mich prima vorbereitet auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern in meinem Beruf und kann mein Wissen toll in der Praxis anwenden. Außerdem steht mir online ein großer Pool an Materialien zur Verfügung.
Die Betreuung während des Studiums lief angenehm und problemlos, auch bei Fragen hatte ich stets das Gefühl, kompetente Partner an meiner Seite zu haben.

  • Individuelle Zeiteinteilung und Lernstoffverteilung
  • Relativ hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathleen , 17.11.2023 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Nicole , 10.07.2023 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Mataln Andreas , 03.09.2020 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Angelika , 28.01.2020 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Elisabeth , 27.12.2019 - Lerndidaktiker (Zertifikat)