Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Emilia
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich denke, meine Erfahrung mit Frau Birgit Barthels war sehr gut. Sie hat uns immer gefragt, ob wir verstanden haben, was sie uns gesagt hat, sie war aufmerksam auf unsere Fragen und sie hat immer geantwortet. Es gab uns auch viele Informationsquellen neben den Büchern, die wir bereits haben.
Ich denke, dass sie ihr ganzes Interesse darauf verwendet, die Informationen, die sie uns anbietet, zu verstehen und uns gleichzeitig dabei hilft, uns auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022

Hallo Emilia,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Hallo Sara,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung.

Besonders betonst Du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)