Perfekte Wahl!

Agnieszka
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs hat mich sehr positiv überrascht, am Anfang war ich sehr skeptisch, ob es was für mich wäre. In kurzer Zeit stellte sich heraus, dass das vermittelte Wissen und die Art des Unterrichtens einfach und praxisnah waren. Der Kurs hat mir die Möglichkeit gegeben, die Funktionsweise des Systems der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu verstehen. Die Dozentin Frau Birgit Barthels ist eine sehr kompetente und emphatische Person, bei Fragen war Sie immer zur Stelle.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Hallo Agnieszka,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dich der Lehrgang trotz anfänglicher Skepsis überzeugen konnte und Du viel kernen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine 5-Sterne-Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)