Dozentin

Linda
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich bin seit 2016 Fachassistentin für Lohn und Gehalt. Seit der Geburt meines ersten Sohnes in 2018 bin ich im Lohnbereich nicht mehr tätig gewesen. Um bei einer erneuten Jobaufnahme auf den aktuellsten Stand zu sein, habe ich an diesem Kurs teilgenommen. Die Dozentin Birgit Barthels ist eine wirklich Klasse Dozentin. Sie ist super nah an ihren TeilnehmerInnen. Sie geht auf alle Fragen ein, lobt, hilft und unterstützt wo sie nur kann. Vielen Dank.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Hallo Linda,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung und Deine lobenden Worte über unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Wir freuen uns, dass Du Dein Wissen mit unserem Lehrgang auf den neuesten Stand bringen konntest und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)