Einer der besten Kurse

Marvin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Sehr gute Dozentin (Birgit Barthels) mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen für die Teilnehmer.
Trotz sehr trockenem Thema gute Erklärungen bei unverständlichen fiktiven Ereignissen.
Leider gab es Unterschiede im Lernmaterial durch das verschiedene Angaben in den Beispielen gab (z.b. Berechnungen)
Im ganzen war es ein informativer und entspannter Kurs.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022

Hallo Marvin,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinem Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Besonders freut es uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Dozentin so zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne direkt an Birgit Barthels weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Dein Feedback nehmen wir gerne zum Anlass, um unsere Lernmaterialien noch einmal genau zu überprüfen.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)