Professionelles Team

Jasminka
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Dieser Kurs hat mir neue Kenntnisse mitgebracht, besonderes das war leicht mit unsere Dozentin Frau Barthels Birgit. Nach Absprache und Vereinbarung über Inhalte des Kurses läuft Unterricht nach meine eigene Wünsche, also es besteht aus angemessenen Theorie- und Praxisanteile. Unbedingt fühlt sich man motiviert durch Lernmethode, auf nächste Level des Kurses zu bringen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Hallo Jasminka,

vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Dir der Unterricht mit Birgit Barthels neue Kenntnisse gebracht hat und Du Deinen Lehrgang erfolgreich abschließen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Dein Lob geben wir gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)