Eigentlich ohne Worte

Anonym
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Bin absoluter Quereinsteiger und hab mich in der ersten Woche wie ein Schüler der 1.Klasse gefühlt, der im Unterricht der 8.Klasse sitzt. Hat sich auch im Laufe der Zeit in den Live Tutorien nicht geändert.
Leider hat mir die Dozentin nicht das Gefühl vermittelt das sie weiß was tut.

Auch finde ich Vorschriften machen in der Erwachsenenbildung nicht sehr passen (Postit, Textmarker, wie und wann zu lernen, etc.).

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 28.07.2022

Hallo liebe anonymer Teilnehmerin,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist schade, dass der Kurs nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stets daran, unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.

Du schreibst, dass Du das Gefühl hattest, Deine Dozentin wisse nicht, was sie tut. Dieses Feedback können wir leider nicht nachvollziehen. Die Dozentin Deines Lehrgangs gehört zu den beliebtesten von karriere tutor® und hat sogar den 2. Platz bei der Wahl zum „Tutor des Jahres 2022“ gewonnen. Bisher haben sich alle Teilnehmer des Kurses immer sehr gut betreut gefühlt und den Unterricht durchweg positiv bewertet.

Es tut uns leid, dass Du das Gefühl hattest, wir würden Dir Vorschriften beim Lernen machen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das Lernen Erwachsenen oft schwerfällt. Deshalb geben wir unseren Teilnehmern gerne hilfreiche Anregungen und Tipps mit, die von vielen positiv angenommen werden. Letzten Endes muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er oder sie am besten lernt.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende Dich dazu an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 28.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)