Informativer und umfangreicher Kurs

Jessica
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs bietet umfangreiche Lerninhalte, die als Quereinsteiger*in sehr hilfreich sind. Die Themen wurden durch die sympathische Tutorin Birgit Barthels verständlich und fachkundig vermittelt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Lerninhalte, 'beginnend' mit den Grundlagen, ab Kursbeginn angeordnet gewesen wären. Das hätte es gerade am Anfang verständlicher gemacht, doch auch Dank vieler Wiederholungen durch die Dozentin wurde es dann nach einiger Zeit verständlicher. Die stille Lerngruppe empfand ich auch als sehr angenehm, so konnte man in Ruhe die Aufgaben erledigen, hatte aber die Möglichkeit, bei Fragen sich an den Lerngruppen-Chat zu wenden.
Die Lernbücher eignen sich gut für den Kurs, denn es wurden viele Beispiele beschrieben, obwohl ich mir hin und wieder mehrere Beispiele aus der Praxis gewünscht hätte. Aber dafür hat man zahlreiche Zusatzinformationen und Links von der Dozentin Frau Bartels erhalten, die auch hilfreich waren.
Fazit: Der Kurs beinhaltet umfangreiche Grundlagen zum Thema Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und man bekommt einen angemessenen Eindruck als Quereinsteiger*in vermittelt

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Hallo Jessica,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)