Vielen Dank Birgit

Vera
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung in "Karriere tutor" bestanden habe. Der Kurs umfasst die vollständigen Informationen für das Studium „Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“.
Besonders hervorheben möchte ich die Dozentin Birgit Barthels. Sie ist sehr kompetent, freundlich, hat viel Geduld, erklärt den Unterrichtsstoff interessant und verständlich.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Hallo Vera,

vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Dir der Unterricht mit Birgit Barthels neue Kenntnisse gebracht hat und Du Deinen Lehrgang erfolgreich abschließen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Dein Lob geben wir gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)