Weiterempfehlung des Kurses

Angelina
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich hatte vor Beginn des Kurses nur sehr wenige bis keine Kenntnisse in diesem Gebiet, was absolut nicht schlimm ist. Die Dozentin Birgit Barthels ist sehr freundlich und kompetent. Bei Fragen egal welcher Art werden diese immer freundlich beantwortet und sie steht immer zur Seite auch außerhalb des Tutoriums. Der Unterricht hat mir bei ihr sehr viel Spaß gemacht, da Birgit auf einer sehr lockeren Art unterrichtet, sodass man sich nicht nur sehr aufgehoben bei ihr fühlt sondern auch sehr gut vorbereitet in die Prüfung geht.
Ich bin sehr traurig darüber, dass die sechs Wochen schon um sind und kann diesen Kurs bei Birgit Barthels jedem empfehlen, der sich für Lohn- und Gehaltsabrechnung interessiert.

• Birgit Barthels als Dozentin ist einfach die Beste. Sie bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor, steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung und ist immer sehr freundlich.
  • Die sechs Wochen gab es nichts negatives zu bemängeln.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Hallo Angelina,

vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein Lehrgang so viel Spaß bereitet hat und Du ihn weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)