Informativer Kurs

Julie
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs bietet die Möglichkeit sich umfangreiches Wissen zu dem Fachgebiet anzueignen und die Dozentin Birgit Barthels arbeitet mit den Kursteilnehmern viele Beispiele zum besseren Verständnis durch. Allgemein fand ich es sehr gut, dass man für seine Eigenarbeit außerhalb der Tutorien oder Lerngruppen ausreichend Hinweise und Aufgaben zur Wissensvertiefung angeboten bekommen hat.
Die Dozentin ist sehr kommunikativ und hat auf jeden Fall das Konzept der Erwachsenenbildung verstanden bzw. hier super umgesetzt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Hallo Julie,

wir danken Dir für deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Dich der Unterricht mit Birgit Barthels so begeistert hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)