Insgesamt gute Übersicht des Themas

S.
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
3.6

Meine Tutorin Birgit Barthels hat uns sehr gut durch den Kurs geführt. Die Umsetzung mit den zwei Büchern und Präsentationen auf dem PC war gut. Auch die Möglichkeit der Wissenskontrollen war für mich gut, obwohl ich, für mich betrachtet, noch nicht wirklich auf die Arbeitswelt zugelassen werden möchte. Ich hoffe, dass diese Unsicherheit durch die zukünftigen Kurse Lexware und DATEV verschwinden werden.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt und du eine sehr ausführliche Bewertung verfasst hast!

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
S.
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)