Beste Erfahrung mit der Dozentin Barthels Birgit

Irma
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.9

Ich habe Spezialisten Kurs für Lohn und Gehalt bei Karrieretutor absolviert.
Mir hat der Aufbau von dem Kurs sehr gefallen. Trotz des Rotierendes System, kann man sehr gut reinkommen.
Das ist auch Verdienst von Frau Barthels - der Dozentin. Da ich branchenfremd war, haben mir Ihre Tipps und Erklärungen sehr geholfen, dass ich den Stoff besser verstehen konnte.

  • Gut aufgebauter und vermittelter Stoff
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irma
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Irma,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Weiterbildung bei uns gefällt.
Dein Lob ist nicht nur sehr wertvoll für uns, sondern auch für unsere Dozentin!

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Irma
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)