Super Dozenten

Figen
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Super Dozentin die Frau Bartels Birgit hat sehr viel spaß gemacht mit ihr. Sie war so herzlich und sehr gut erklärt..
Frau Steinel ebenfalls super lieb.
Bücher waren etwas kompliziert und teilweise falsche Zahlen.
Hätte mir nur ein Buch gewünscht statt 2 plus Folien.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Hallo Figen,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von der Betreuung und Unterstützung durch unser Dozententeam so gut profitiert haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Lehrpersonal neben einem großen Erfahrungsschatz aus der Berufspraxis auch über ein hervorragendes didaktisches Verständnis verfügt. Schön, dass Ihnen der Unterricht so viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Grundlagenliteratur. Da die Zahlenlage seitens des Gesetzgebers in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass einige Daten in der Literatur veraltet sind. Wir stellen jedoch sicher, dass im Rahmen der Tutorien und Lerngruppen jederzeit mit dem aktuellen Datensatz gearbeitet wird, um diese Unregelmäßigkeit auszugleichen. Zur Vertiefung des Wissens erachten wir es zudem als besonders wichtig, dass unsere Teilnehmer mit der entsprechenden Fachliteratur intensiv arbeiten, und möchten daher von einer Reduktion der Lektüre absehen. Sollte es zu inhaltlichen Verständnisproblemen kommen, können diese gerne in den Tutorien oder individuell in der Dozentensprechstunde behoben werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß bei der Anwendung Ihres erworbenen Wissens.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)