Spezialist bin ich zwar noch nicht, aber nah dran!

Silvio
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs war knackig, da alle Themen recht umfangreich sind und in 6 Wochen abgearbeitet werden müssen. Für mich neu war das rotierende System, dass man je nach Einstiegswoche mit einem der 12 Themen (2 pro Woche) beginnt. Sicher besser, wäre der Start mit Thema eins und dann nach und nach. Mir ist klar, dass da 6 Kurse parallel laufen oder einzelne Schüler/Studenten 6 Wochen warten müssten bis wieder Lernpfad A beginnt. Aber auch das habe ich geschafft und unsere Toutorin/Dozentin Birgit Barthels war perfekt auf den Kurs eingestellt und hat jeden Lernenden da mitgenommen wo es erforderlich war um alle ans Ziel zu bringen. Die Motivation für die Fachthemen und das besiegen der Prüfungsangst hat sie gekonnt vermittelt, so dass mir die Prüfung sogar Spaß gemacht hat.

• Guter Kontakt und vor allem auf Augenhöhe mit allen Mitarbeitern von Karriere Tutor.
  • Einstieg mitten ins Thema ohne die Grundlagen als erstes zu behandeln.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Silvio,

vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene Lob an unsere Dozentin Birgit Barthels. Es freut uns zu hören, dass Sie viel lernen konnten und auch der Spaß dabei nicht zu kurz kam.

Danke auch für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese diesen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen zu können, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg zum Spezialisten wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)