Herzlichen Dank :)

Karen
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

"Das ist prüfungsrelevant".. waren wohl die Worte, die ich in meinem ersten Tutorium hörte -- und ich war verwirrt :) doch das sollte sich - Dank der sehr sachkundigen und sympathischen Erläuterung der Tutorin Birgit schnell ändern. Alle Themen werden in verständlicher Manier vermittelt, Fragen sind willkommen und die zusätzliche Motivation lässt die Prüfung schliesslich perfekt lösen :)

+ das "DU" im Kurs sorgt direkt von Beginn an für Nähe
+ praxisrelevante Beispiele lassen die doch oft trockene Thematik plötzlich sehr logisch erscheinen
+ die variablen Kurszeiten sind sehr angenehm
+ last but not least ==> Birgit ist einfach eine Wucht - Weiter SO!

An dieser Stelle vielen Dank auch an Liane für die tolle Einführung :).

• Die Dozentin (nen) die Lehrmaterialien und der Aufbau
  • Thematisch zu Ende der Lerneinheiten einzusteigen :( ohne Grundwissen, ist das echt eine Herausforderung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Hallo Karen,

wir danken Dir für die gute Bewertung und freuen uns, dass Dir der Unterricht mit Birgit Barthels und Liane Steinel so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gern an Birgit und Liane weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Schön, dass Du die variablen Zeiten als angenehm empfunden hast und auch den praxisnahen Unterricht lobst.

Danke auch für die Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese diesen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Dir zu Deinen Erfahrungen austauschen zu können, und wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)