Perfekte Ausbildung zum Lohnbuchhalter

Richard
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Lehrgang war sehr informativ und interessant.
Unsere Dozentin Frau Birgit Barthels war sehr kompetent und sympathisch.
Sie hat uns ständig motiviert aktiv am Tutorium teilzunehmen, wodurch es kurzweilig wurde und viel Wissen vermittelt werden konnte. Obwohl man die anderen Kursteilnehmer nur von der Stimme her kennen lernt hat es trotzdem viel Spaß gemacht.

• Flexibilität, Zeitersparnis, Unabhängigkeit, gute Studieninhalte
  • Kein realer Kontakt zu anderen Lehrgangsteilnehmern
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Hallo Richard,

wir danken Dir für die gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Birgit Barthels Dich so gut motiviert hat und Dir der Unterricht Spaß gemacht hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals

Auch wenn Dir der reale Kontakt mit den anderen Teilnehmern gefehlt hat, hast Du Spaß gehabt. Das ist schön. Es gibt ja Möglichkeiten des Austausches, die wahrgenommen werden können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)