Hervorragend

Matthias
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich hatte einen Super! Lehrgang. Die Lehrgangsleiterin Frau Birgit Barthels schaffte es durch ihre sympathische, lockere Art und ihre Kompetenz die Vermittlung des etwas trockenen Stoffes lebendig und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe viel gelernt und mich immer wohl gefühlt und bedanke mich bei der Karriere Tutor für die professionelle Betreuung während des Lehrgangs.

• Dozentin, umfangreicher Studieninhalt, professioneller Support
  • Ab und zu Probleme mit der Technik bei den Online-Tutorien
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Hallo Matthias,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit den Lerninhalten und unserer Dozentin Birgit Barthels so zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne direkt an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)