Kurse interessant - Dozentin: B. Barthels engagiert

Andrea
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Großes Lob für die interessante Gestaltung dieser eher trockenen Thematik durch unsere Dozentin (Birgit Barthels)!
Grade bei einem online-Kurs hätte ich nicht gedacht, dass es möglich ist, grundlegendes Wissen so lebendig & aktiv zu vermitteln und dabei noch dem jeweiligen Wissenstand aller Teilnehmer gerecht zu werden.
Bei den Tutorien unserer Gruppe 1 wurden die Inhalte der erhaltenen Lehrbücher gut von unserer Dozentin erklärt & mit zusätzlichen Präsentationen weiter vertieft. Darüber hinaus hat Birgit Barthels auf die jeweiligen Anpassung z. B. bei jährlich neu berechneten Werten hingewiesen und uns aktuelle Neuerungen z.B. bei Gesetzen mitgeteilt. Zudem erhielten wir viele Zusatzinfos z.B. hilfreiche Links.
Außerdem konnte jeder Teilnehmer immer Fragen stellen, die dann entsprechend erklärt wurden oder direkt mit allen Teilnehmer besprochen wurden. Generell wurde von Birgit Barthels immer wieder nachgefragt, ob soweit alles verstanden wurde.
Und sogar noch über die Lernstunden bzw. Lehrzeiten hinaus konnten wir uns an die Dozentin wenden.
Dank der engagierten Dozentin: Birgit Barthels waren die Tutorien so interessant gestaltet und der online-Kurs so aktiv & lebendig gehalten, dass ich mich auf jedes Tutorium gefreut habe und das Mitarbeiten ganz einfach war.

• Das Engagement von unserer Dozentin (Birgit Barthels) hat mich sehr beeindruckt, da wir viele praxisorientierte Zusatzinfos bekamen
  • Den Umgang mit 2 Lehrbüchern fand ich etwas umständlich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Hallo Andrea,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Schön, dass Dich der spannende Unterricht und das Engagement unserer Dozentin Birgit Barthels so begeistert haben, dass Du Dich auf jedes Tutorium freuen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Dein Lob geben wir gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)