Toller interessanter Lehrgang

Sanja
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Lernmaterial sehr gut verständlich, gute Beispiele, zeitlich perfekt. Jederzeit wieder. Nette Leute. Vorteil aktuell, das man von zuhause aus lernen kann. Auch wenn die Kontakte fehlen.
Trainerin Birgit Barthels war 1+++. Wenn es Fragen gab wurden sie beantwortet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Hallo Sanja,

wir danken Dir für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Unterricht und den Lernmaterialien so zufrieden warst.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass diese zeitliche Flexibilität bei Dir so gut angekommen ist.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine gute Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)