Besser als gedacht, Dank Dozentin Frau Barthels

Erwin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Mit Angst gestartet, allerdings hat die Dozentin Frau Birgit Barthels mit ihrer positiven und optimistischen Art es verstanden, die ursprüngliche Angst, den Kurs nicht zu bestehen, in Mut und Vertrauen in mein eigenes Können umzuwandeln, so dass Freude am Lehrgang einhergehend mit Spaß an den Inhalten mir gezeigt hat, dass ich noch immer im Stande bin Neues zu erlernen und mir Wissen anzueignen. Das Vermitteln von Lerninhalten, auch von schwierigen, fiel mir gegen Ende des Kurses eher leicht. Für Fragen hat die Dozentin sich Zeit genommen und sie ausführlich erklärt. Auch nach der offiziellen Lernzeit durften wir "Schüler" Kontakt per Mail oder Whatsup Gruppe mit ihr aufnehmen und uns Fragen erklären lassen. Da dieser Kurs für mich ein Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt darstellt, bin ich froh, dass ich diese positive Erfahrung der Vermittlung von Lerninhalten, als erstes mit dieser Dozentin gemacht habe und bin guter Dinge, dass die Inhalte der folgenden Kurse bei mir keine Angst und Panik mehr verursachen. Allerdings sollte sich Karriere Tutor überlegen, wie der Einstieg in das bestehende Programm vereinfacht und übersichtlicher gestaltet werden kann, denn um an die Inhalte der Lehrgänge zu gelangen, ist es sehr kompliziert!

• Guter Kontakt zur Dozentin, schwierige und sehr große Lerninhalte sind Dank der mir zugeteilten Dozentin gut zu verstehen gewesen.
  • Die Datenbank zum Gelangen an die eigenen Kursinhalte sollte einfacher gestaltet sein, sie ist "verkompliziert" und umständlich.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst. Umso schöner ist es, dass Du das Pensum durch die Unterstützung unserer Dozentin so gut geschafft hast und Sie dir schnell die Angst nehmen konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu unserer Lernplattform. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)