Kurs bei B. Barthels - kurzweilig und informativ

Esther
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich habe in den letzten sechs Wochen das Vergnügen gehabt bei Birgit zum Spezialisten für Lohn und Gehaltsbuchhaltung fortgebildet zu werden. Die Weiterbildung war kurzweilig und die Inhalte wurden ansprechend und verständlich weitergegeben und präsentiert. Birgit ist eine Frohnatur, herzlich und wahnsinnig hilfsbereit - Fragen können stets im Unterricht und auch außerhalb dieses Zeitraumes gestellt werden und die Beantwortung erfolgt schnell und zielführend. Ab und zu hatte die Technik ihre Aussetzer und die entsprechenden Programme funktionierten nicht wie gewünscht, das störte ein wenig den Ablauf, aber fiel darüberhinaus nicht weiter ins Gewicht. Die Lernplattform war für diesen Kurs unerheblich und das Selbststudium basierte auf zwei Büchern - ich fand die Betrachtung ein wenig eindimensional, aber für die Vermittlung des Wissens ausreichend. Durch vier feste Termine der Tutorien und Lerngruppen pro Woche war die Flexibilität nicht vollständig gegeben, aber es ist absolut nachvollziehbar, dass es Termine geben muss um die Teilnehmeranzahl bewältigen zu können.
Ich möchte mich herzlich bei Birgit für das interessante und kurzweilige Lernerlebnis bedanken!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Hallo Esther,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung und Deine lobenden Worte über unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)