Toller Kurs, sehr gute Inhalte und Dozenten

Bozena
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden - trotz des hohen Tempos wurden die Inhalte verständlich präsentiert, die Dozentin, Frau Birgit Barthels, war sehr kompetent, engagiert, immer sehr freundlich, hilfsbereit und hatte immer Zeit für uns. Zwischen der Lehrenden und den Teilnehmern herrschte die ganze Zeit über eine gute Atmosphäre. Neben der vielen Inhalte, die in den Lehrbüchern präsentiert wurden, wurde auch Zugang zu zahlreichen anderen wertvollen Lernmaterialien gegeben. Die Lernplattform war uneingeschränkt rund um die Uhr zugänglich. Bei technischen Problemen bei der Nutzung der Lernplattform konnte man immer auf die Hilfe des technischen Supports rechnen, der telefonisch immer problemlos sowie auch per E-Mail erreichbar war. Auch bei fachlichen Fragen hat die Dozentin immer sofort geantwortet und stand den Teilnehmern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

• zahlreiche gute Studieninhalte, sehr gute Erreichbarkeit der Dozentin und des technischen Supports bei Fragen, kompetente, sehr engagierte und freundliche Dozentin
  • Aufgrund des rotierenden Lehrsystems war der Einstieg in den Kurs am Anfang für mich problematisch, aber man kommt damit schnell zurecht.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Hallo Bozena,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lernplattform, der Art des digitalen Lernens und unserer Dozentin Birgit Barthels so zufrieden warst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine gute Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu unserem rollierenden System. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)