Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Best Dozentin Frau "Birgit Barthels''

Mahsa, 24.04.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin immer außerordentlich zufrieden mit der Betreuung mein Dozentin Birgit Barthels. Ich bekomme stets direkte und schnelle Hilfe und alle Anliegen werden immer sofort bearbeitet. Besser geht‘s nicht! Unterrichtsatmosphäre war super, Fragen wurde ausreichend erklärt und man konnte trotzdem immer wieder nochmal nachfragen. Ich schätze Frau Barthels sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Vielen lieben Dank Birgit!
Mahsa
Geschrieben am 24.04.2022

Empfehlenswertes Fernstudium

Nihal, 23.04.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen war es gut. Loben muss ich meine Dozentin Frau Brigit Barthels. Das lernen hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr und sie war sehr Informativ. Setzt sich sehr für ein guten Lernprozess ein. Das Support Team ist auch super und sofort zu Stelle wenn man sie braucht.
Nihal
Geschrieben am 23.04.2022

Bombastisch fantastisch!!!!

Tatjana, 22.04.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin schon länger Zeit (15jahre) aus der Schule und dem Lernen raus…. Hatte anfänglich große Bedenken wie des laufen wird, ob’s laufen wird, auch weil alles online stattfindet… konnte mir nicht recht viel vorstellen eine Weiterbildung online, neben meiner Funktion als Alleinerziehende mama eines Kleinkindes!
Doch ich wurde eines besseren belehrt!
Meine Dozentin, Birgit Barthels, ist einfach grandios, bombastisch fanatisch!
Ich habe mich zu jeder Zeit von ihr sicher und rund um bestens versorgt gefühlt!
Die Qualität ihres Unterrichts, ihre Organisation, ihr Zeitmanagement, ich habe einfach nichts zu beanstanden! Sie ist immer für alle da! Beantwortet immer alle fragen, nimmt sich jedem einzelnen Teilnehmer sorgfältig an, egal bei welchen Belangen!
Es war ein rund um harmonisches und freudiges Arbeiten und lernen mit ihr!
Ich werde in den nächsten Wochen weitere Kurse von Karriere Tutor besuchen, und ich hoffe, dass die andere Dozenten ebenso wie Birgit sind! Ich werde Sie sehr vermissen!

Birgit Barthels bekommt von mir für ihre fachliche Kompetenz, ihr soziales Engagement einfach 1.000.000 Punkte/ Sterne von mir !

Danke Birgit für alles!
Tatjana
Geschrieben am 22.04.2022

Birgit Barthels ist eine super Dozentin

Franzi, 22.04.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Birgit Barthels bringt einem den Stoff mit Freude und Spaß verständlich bei und ist 24/7 erreichbar bei Fragen oder Problemen. Ebenso ist die Fachliteratur super verständlich, umfangreich und hilfreich. Alles in Allem geht mit mit viel Fachwissen auf dem Kurs.
Franzi
Geschrieben am 22.04.2022