Ich würde es immer wieder tun

Ute
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe hochmotiviert mich dafür entschieden und obwohl der Einstieg dann doch nicht so einfach war, hat der Fernlehrer sehr empathisch und mit fachlichen Tipps diese Zeit begleitet. Mittlerweile ist fast ein Jahr um und ich sehe staunend auf meine eigenen Erfolge. Die Lernmaterialien sind klar strukturiert und gut aufbereitet, die letzten Lektionen allerdings auch sehr umfangreich. Ich kann jedem diesen Versuch empfehlen, es gibt nur zu gewinnen, ich würde es immer wieder tun

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018
Ute
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)