3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Eindruck über die FHAM

Peter, 30.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
In der Fham wird man meiner Meinung nach sehr gut aufgenommen und beraten. Man bekommt im Erstsemester alles automatisch freigeschalten, damit man sich als neuer Student nicht direkt zu überfordert vorkommt. Die Dozenten sind bisher sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Die Lernplattform bietet eine Reihe von Informationsquellen, aus der man allerlei Wissen erlangen kann.
Peter
Geschrieben am 30.10.2020

Problemloses studieren

Marco, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Morderne studieninhalte, freundliche und hilfsbereite studienkanzlei, sowie top dozenten. besonders zur corona-zeit zeigen sie ein hohes maß an flexibilität und die dozenten wissen, wie alles technisch funktioniert. vor allem in meinem studiengang legt man auch großen wert auf praktische vertiefung und hält uns studenten mittels einem hands-on projekt super bei laune.
Marco

Erfahrungen im Studium

Nils, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Dank den kompakten kleinen Gruppen im Studiengang konnte ich schnell guten Kontakt zu meinen Kommilitonen aufbauen, außerdem sind die Professoren sehr fähig und erklären selbst trockene Themen wie Zivil-, Unternehmens-, und Arbeitsrecht so, dass man zuhören will.
Nils
Geschrieben am 29.10.2020

Flexibel studieren ohne krank zu werden

Lena, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel und es lässt sich gut von zuhause aus meistern. Aufgrund von Corona sollte der Präsenz Unterricht ab November vor Ort wieder starten. Die Hochschule hat sich dazu entschieden das restliche Jahr online zu gestalten. Die Hochschule achtet also auf die Gesundheit der Studenten und Dozenten.
Lena