Super flexibel und tolle Nähe zu den Dozenten

Jannes, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Durch das semi-virtuelle Studienkonzept an der HAM bin ich super flexibel in meinem Beruf neben dem Studium. Die Studiengruppen sind verhältnismäßig klein, was einen sehr engen Kontakt zum Dozenten und ein tolles Teamgefühl unter uns Studenten ermöglicht.
Jannes
Geschrieben am 29.10.2020

Gute aber wenige Seminare

Vanessa, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Seminare, die ich bisher hatte fand ich sehr schön und lehrreich.
Ich hatte nur so wenige das ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben. Würde mir da durch die Hochschule etwas engmaschigere Betreuung wünschen, bin mit den Seminaren aber wie gesagt Top zufrieden.
Vanessa
Geschrieben am 29.10.2020

Herausforderndes Studium, zukunftsorientiert

Samuel, 11.06.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich befinde mich nun im 2. Semester und habe bis hier her sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und sehr kompetent, auch was die zeitliche Einschränkung im Bezug auf die Corona Krise angeht, wurde das ganze meiner Meinung nach gut damit umgegangen und alles in allem ein sehr guter Studiengang der mit dem Fernstudium sehr gut kompatibel ist. Dadurch hat man mehr Zeit für Freunde, Familie, Freundin oder eine Arbeit.
Samuel
Geschrieben am 11.06.2020

Sehr nette Dozenten

Damon, 10.06.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten waren durchweg freundlich und hatten auch Ahnung von dem was sie erklären und können auf Nachfragen antworten. Durch die Online-Plattform sind die Dozenten auch für Fragen immer schnell zu erreichen. Der Service im Institut selbst versucht auch immer das bestmögliche selbst wenn die Technik mal versagt. Die Dozenten selbst sind auf einer freundlichen Ebene und durch die kleinen Kurse auch nah am Studenten.
Damon
Geschrieben am 10.06.2020