Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs
Kurzbeschreibung
Das Fernstudium "Fashion Management & Global Brands (BWL)" beim Anbieter "Hochschule für angewandtes Management" dauert insgesamt 42 bis 78 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 21.585 €¹ bis 21.777 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 80% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Studienmodelle
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Fashionmanagement & Global Brands
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ismaning, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Unna, Wien
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Fashionmanagement & Global Brands
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ismaning, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Unna, Wien
Hinweise
Studiengebühren: werden i.d.R. vom Arbeitgeber übernommen
Bewertung
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Fashionmanagement & Global Brands
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ismaning, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Unna, Wien
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Fashionmanagement & Global Brands
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ismaning, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Unna, Wien
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Flexibel und gut betreut studieren
Fashion Management & Global Brands (BWL)
(B.A.)
Nach meinen Erfahrungen sind die Präsenztage goldwert. Natürlich hat man das Material online jederzeit verfügbar aber die Dozenten erklären die Inhalte während der Präsenztage ausführlich sodass man einen guten Einblick bekommt was relevant ist vom Stoff. Die Klausuren sind fair, genauso wie die Dozenten die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lernplattform wirkt zunächst etwas überfordernd allerdings legt sich dies sobald man sich etwas Zeit nimmt und sich durchklickt.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023