"Bildung lässt sich nicht downloaden"

Saskia
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

"Intelligenz und Charakter. Das ist das Ziel wahrer Bildung"( Martin Luther King ) Um an den Titel anzuknüpfen, möchte ich damit sagen, dass dieses Studium beides vermittelt! Bis zum jetzigen Zeitpunkt des Studiums bin ich sehr zufrieden was den Inhalt, sowie die Übermittlung des Lernstoffes angeht. Die Inhalte sind fachlich interessant und bis auf Ausnahmen wirklich sehr verständlich und gut verfasst. Das Lernen war bis jetzt dadurch gut möglich und ohne weitere Hilfe auch nicht schwer. Zudem sind die zusätzlich angebotenen Vorlesungen der kooperierenden Bildungseinrichtung eine optimale Ergänzung dazu um die Inhalte vertiefen zu können. Mir bereitet das Studium große Freude und ich bin trotz Studium neben 75% Job und Alleinerziehnd mit einem Kind immer noch sehr motiviert und freue mich auf die verbleibende Zeit.
Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen!

• Flexiblere Zeiteinteilung, gute Chance für Berufstätige oder für Interessierte mit Kindern
  • eventuell der fehlende Kontakt zu Dozenten und Dozentinnen der Mitstudierenden, wer nicht die Möglichkeit dazu nicht hat
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)