Marketing (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 152 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Alles Positiv
Marketing
(Zertifikat)
Inhalt des lehrskripts war verständlich und gut beschrieben. Test waren auch im ordnung. Die Fragen an sich fand ich einfach. Die Studien Berater sind top und auch von der Organisation war ich zufrieden. Ich kann es nur empfehlen da Preis Leistungsverhältnis super ist
Sehr guter Kurs im Marketing
Marketing
(Zertifikat)
Ich mag die Flexibilität sehr gerne.
Der Campus ist gut und verständlich aufgebaut.
Die Unterlagen kann man digital oder als Lehrbrief erhalten. Ich bin bisher sehr zufrieden und überlege jetzt schon, weitere Kurse zu buchen.
Der Kontakt war immer sehr schnell und hilfreich.
Der Campus ist gut und verständlich aufgebaut.
Die Unterlagen kann man digital oder als Lehrbrief erhalten. Ich bin bisher sehr zufrieden und überlege jetzt schon, weitere Kurse zu buchen.
Der Kontakt war immer sehr schnell und hilfreich.
Super flexibel, guter Grundlagen-Überblick
Marketing
(Zertifikat)
Der Kurs war ein toller Einstieg in das Thema und hat die wichtigen Grundlagen übersichtlich präsentiert.
Die Beratung im Vorfeld der Buchung war sehr kompetent und hilfreich für die Auswahl des Kurses. Die flexible Zeiteinteilung macht die Weiterbildung neben dem Beruf möglich und gibt viele Freiheiten, den Kurs im eigenen Tempo durchzugehen.
Nur schade, dass die Beispiele in den Lernunterlagen rein wirtschaftlich ausgerichtet sind - ob es unbedingt das Unternehmen Nestlé als Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften braucht? Hier hätte ich mir in der heutigen Zeit etwas mehr Haltung gewünscht.
Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Kurs.
Die Beratung im Vorfeld der Buchung war sehr kompetent und hilfreich für die Auswahl des Kurses. Die flexible Zeiteinteilung macht die Weiterbildung neben dem Beruf möglich und gibt viele Freiheiten, den Kurs im eigenen Tempo durchzugehen.
Nur schade, dass die Beispiele in den Lernunterlagen rein wirtschaftlich ausgerichtet sind - ob es unbedingt das Unternehmen Nestlé als Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften braucht? Hier hätte ich mir in der heutigen Zeit etwas mehr Haltung gewünscht.
Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Kurs.
Interessant
Marketing
(Zertifikat)
Bisher ist das was ich durch delst lernen konnte sehr interessant. Immer wieder werden Beispiele aus dem Alltag verwendet um das ganze Thema anschaulicher zu gestalten, was da lernen sehr erleichtert.
Man hat zu dem kein Druck für den Lernstoff und kann flexibel lernen.
Man hat zu dem kein Druck für den Lernstoff und kann flexibel lernen.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024