Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 152 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
2 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
152 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Wirtschaftsakademie Wien
Zertifikat
Marketing & Digitale Medien
FOM Hochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Online-Marketing & Marketingmanagement (dual)
IST-Hochschule für Management
Bachelor of Arts (B.A.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Alles Positiv

Melanie, 24.08.2021
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalt des lehrskripts war verständlich und gut beschrieben. Test waren auch im ordnung. Die Fragen an sich fand ich einfach. Die Studien Berater sind top und auch von der Organisation war ich zufrieden. Ich kann es nur empfehlen da Preis Leistungsverhältnis super ist
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr guter Kurs im Marketing

Stefanie, 24.08.2021
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mag die Flexibilität sehr gerne.
Der Campus ist gut und verständlich aufgebaut.

Die Unterlagen kann man digital oder als Lehrbrief erhalten. Ich bin bisher sehr zufrieden und überlege jetzt schon, weitere Kurse zu buchen.

Der Kontakt war immer sehr schnell und hilfreich.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Super flexibel, guter Grundlagen-Überblick

Lena, 05.08.2021
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs war ein toller Einstieg in das Thema und hat die wichtigen Grundlagen übersichtlich präsentiert.
Die Beratung im Vorfeld der Buchung war sehr kompetent und hilfreich für die Auswahl des Kurses. Die flexible Zeiteinteilung macht die Weiterbildung neben dem Beruf möglich und gibt viele Freiheiten, den Kurs im eigenen Tempo durchzugehen.
Nur schade, dass die Beispiele in den Lernunterlagen rein wirtschaftlich ausgerichtet sind - ob es unbedingt das Unternehmen Nestlé als Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften braucht? Hier hätte ich mir in der heutigen Zeit etwas mehr Haltung gewünscht.
Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Kurs.
Bewertung lesen
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2021

Interessant

Laura, 03.11.2020
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher ist das was ich durch delst lernen konnte sehr interessant. Immer wieder werden Beispiele aus dem Alltag verwendet um das ganze Thema anschaulicher zu gestalten, was da lernen sehr erleichtert.
Man hat zu dem kein Druck für den Lernstoff und kann flexibel lernen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024