• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 35
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 45

Studien-Balanceakt, mit Sicherheitsnetz

Katharina, 04.02.2019
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Marketing und besonders Social Media verändert sich ständig und auch als Marketing-Student interessiert man sich immer für Neues und ist vom Einfluss der vielen Onlinedinge nicht ausgeschlossen.
Aber das ist es gerade was das Studium so interessant macht. Du bist nicht gebunden daran, die Statistikprüfung gefolgt von der Matheprüfung abzulegen, sondern kannst dir auch Konsumentenverhalten zwschendurch anschauen, und während du mal eine Woche pausieren musstest, weil die Woche doch etwas zu stressig war, hast du keinen Druck eines Prüfungstermins, denn die Prüfung kannst du genauso professionell und effektiv und flexibel auch zu Hause schreiben.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2019

Zu allgemein

Melanie, 09.12.2018
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Bei der IUBH wird sehr hohe Flexibilität geboten. Kann mir die Prüfungen toll einteilen und der Lernaufwand ist absolut angebracht.
Leider meiner Meinung nach zu wenig spezifische Inhalte im Studiengang Marketing (geht sehr allgemein in Richtung BWL ).
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.12.2018

Top strukturierter Studiumanbieter

Peter, 28.08.2018
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ich war von anfang an von der Struktur des Studiums (bei mir Marketing) begeistert, sowie von den sehr gut erklärten Studieninhalten.

Sobald ich eine wichtige Frage hatte, wurde sie von den Ansprechpartnern sehr zügig, sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Bewertung lesen
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.08.2018

Flexibilität herausragend - kleine Schwächen

Joel, 21.08.2018
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Die Flexibilität ist vor allem mit den Online-Prüfungen und den Aufzeichnungen der Tutorien unschlagbar. Ich wünschte die Uni würde den Fernstudenten etwas mehr bei der Hilfe mit dem Studentenwerk-Bonn zur Seite stehen, weil vor allem Fernstudenten nicht die Möglichkeit besitzen persönlich zu dem Studentenwerk zu fahren usw..
Bewertung lesen
Joel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.08.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement