• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 36
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 45

Ich kann die IUBH bisher jedem empfehlen

Jenni, 20.11.2015
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Man bekommt feste Ansprechpartner und fühlt sich nicht allein. Die online Tutorien sind klasse. Das Modell ermöglicht maximale Flexibilität, eignet sich hervorragend neben dem Job.
Tolle Aktionen und viele Möglichkeiten zur Selbstkontrolle.
*Daumen hoch*
Bewertung lesen
Jenni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.11.2015

Sehr kompetent und up to date

Anja, 06.11.2015
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Habe vorher an der AKAD studiert und das war ein absoluter Witz. IUBH hat gute Tutoren, ein super Online-Campus, exzellente Betreuung, geniale Vodcasts, Scripts und Tutorien. Ich habe noch nie länger als 24 Stunden auf eine Antwort gewartet, weder von den Dozenten noch von der Admin.
Bewertung lesen
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2015

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Werner, 08.06.2015
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Alle bisherigen Erfahrungen waren durchaus positiv.
Fragen wurde rasch, freundlich und kompetent beantwortet.
Die Unterlagen sind durchaus umfangreich und gut aufgebaut.
Der Kontakt ist einfach und gut per Telefon oder Mail erreichbar.
Die Beratung ist zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Bewertung lesen
Werner
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.06.2015

Super Uni, kann ich nur weiterempfehlen!

Melanie, 22.02.2015
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für die IUBH entschieden, weil sie auf mich den flexibelsten, professionellsten und modernsten Eindruck erweckt hat. Bisher hat sich all dies auch nur bestätigt!
Die Dozenten sind sowohl fachlich als auch menschlich absolut kompetent, es gibt diverse Lernmaterialen die man nutzen kann, so ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Die Kommunikation ist total problemlos und sehr schnell, egal ob man Fragen zum Unterrichtsmaterial hat oder Probleme in der Technik. Teilweise bekommt man sogar mitten in der Nacht sofort eine Antwort!
Ich bin nach wie vor begeistert!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.02.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement