Flexibles Lernen egal wo

Maschinenbau (B.Eng.)

Meine Erfahrungen an der AKAD University sind sehr positiv.
Die Lerninhalte sind gut aufgebaut und verständlich. Manche Studienbriefe sollten überarbeitet werden beinhalten aber die wesentlichen Themen und sind gut aufgebaut.
Sollte man doch einmal Fragen haben, kann man diese in den verschiedenen Foren im Online-Campus stellen und sie werden schnell und gut verständlich beantwortet.
Das Format der Klausuren ist sehr gut aufgebaut und diese werden regelmäßig angeboten. Man kann sich entscheiden ob man diese Online oder in Präsenz schreiben möchte. Daher bin ich dort auch sehr flexibel was für mich sher gut ist.
Die Korrektur der Klausuren geht recht schnell. Einzige was mir etwas fehlt ist ein Feedback zur Klausur in der auf defizite hingewiesen wird um diese Inhalte nocheinmal anzuschauen.
Die Dozenten helfen bei Fragen immer weiter und bemühen sich sehr die Studierenden zu unterstützen.
Generell kann ich das Studium mit der Arbeit gut kombinieren ohne ständig unter Druck zu stehen.
Sollte ich einmal Fragen rund umdas Studium haben oder Probleme geben kann man sich immer an dei Betreuung wenden, diese versucht schnell eine Lösung zu finden.

• Ich bin sehr flexibel und kann lernen wann und wo ich möchte. Arbeit und Studium kann ich sehr gut vereinen.
  • Mitstudierende kennenlernen ist eher schwierig.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Studienbeginn keine Angabe
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Daniel , 09.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)