Wissenserweiterung

Daniel, 19.10.2020
  • Austausch der Erfahrungen mit Mitarbeitern anderer Firmen
  • Einblick in aktuelle wissenschaftliche Neuerungen (Über Tellerrand der eigenen Firma hinausschauen)
  • Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen in Sachen Mitarbeiterführung und Management.
  • Abwechslung zum Arbeitsalltag
Daniel
Geschrieben am 19.10.2020

Top Qualität

Fabian, 18.10.2020
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Gute Module mit praxisnahen Inhalten.
Die Dozenten vermitteln die Inhalte im angebrachten Verhältnis zwischen Theorie und Praxis.
Die Studienorganisation arbeitet sehr gewissenhaft und man bekommt immer weit im voraus alle nötigen Unterlagen. Sehr zu empfehlen.
Fabian
Geschrieben am 18.10.2020

Super Betreuung

Maren, 18.10.2020
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Während des gesamten Studiums ist die Betreuung sehr gut.
Sowohl die Dozenten als auch das Sekretariat reisen sich förmlich das Bein aus wenn man Probleme hat. Egal ob es Rückfragen zum Stoff sind oder organisatorische Sachen wie abgaben von Hausarbeiten oder finden einer Unterkunft ist.
Maren
Geschrieben am 18.10.2020

Absolut Empfehlenswert

Markus, 18.05.2020
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Das gesamte Studium wird zu 100% durch die absolut engagierten Mitarbeiter betreut. Bei Fragen haben Antworten selten länger als einen tag benötigt. In der Regel haben die Mitarbeiter innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Das Zentrum für Weiterbildung ist absolut empfehlenswert. Mittlerweile studiert ein weiterer Kollege aus unserem Unternehmen dort, da ich es nur wärmstens empfehlen konnte.
Markus
Geschrieben am 18.05.2020