Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplett flexibles Studium mit anerkanntem Master

Jeanette, 23.12.2022
Digital Business (MBA)
Neben der Arbeit/Studierendenjob gut zu meistern aufgrund von flexibler Zeiteinteilung und Prüfungsdaten. Gute und schnelle Beratung, Austauschmöglichkeit mit Kommiliton*innen online. Manchmal gibt es Schwierigkeiten mit der Prüfungssoftware, aber man bekommt direkt Hilfe.
100% ortsunabhängig, es macht Spaß, so fleibel zu studieren.
Jeanette
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management
Geschrieben am 23.12.2022

Zeitlich und örtlich flexibel zum MBA!

Clemens, 22.11.2022
Digital Business (MBA)
Für mich ist der MBA Lehrgang der Wirtschaftsakademie ideal, um mich zeitlich und örtlich völlig flexibel weiterzubilden. Und das ist nicht nur ein leeres Versprechen! Die Lerninhalte sind übersichtlich digital aufbereitet, Videos und Skripten stehen zur weiterführenden Vertiefung zur Verfügung, die aktive Mitarbeit wird über ein Forum abgewickelt und selbst die Prüfungen sind bequem von Zuhause aus zu absolvieren. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Nicht zuletzt aufgrund der individuellen, persönlichen Beratung durch die sympathischen Mitarbeiterinnen der Wiener Wirtschaftsakademie, die sich für alle Fragen und Anliegen gerne und zuvorkommend Zeit nehmen. Vielen Dank für alles!
Clemens
Geschrieben am 22.11.2022

Einfach Perfekt!

Magdalena, 31.08.2022
Digital Business (MBA)
Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und habe eine Perfekte endlich gefunden! Ich war sehr überrascht, wie nett und hilfsbereit die Professoren sind und wie freundlich sind alle Personen die hier arbeiten. Ich liebe es, wie flexibel mein Studium ist, damit ich arbeiten kann und keinen Druck verspüre. Das ist die beste Schule, die ich je besucht habe! Kann wirklich nur weiterempfehlen!
Magdalena
Geschrieben am 31.08.2022

Wirtschaftsakademie Wien ist sehr empfehlenswert!

Christina, 03.06.2022
Digital Business (MBA)
Die Wirtschaftsakademie Wien ist sehr empfehlenswert! Das Angebot der Kurse ist sehr gut aufbereitet, die Lernunterlagen sind anspruchsvoll und informativ. Die Mitarbeiter der Studienabteilung sind äußerst bemüht und man wird außergewöhnlich gut von Team der Wirtschaftsakademie Wien betreut.
Christina
Geschrieben am 03.06.2022