Bisher nur sehr gute Erfahrungen.

Aaron
Mechatronik (B.Eng.)
4.9

Ich bin noch ganz am Anfang vom Studium aber bisher kann ich folgendes dazu sagen.
Die Unterlagen sind gut aufgearbeitet. Die Betreuung ist sehr gut organisiert. Man bekommt immer sehr zeitnah eine Rückmeldung. Die Inhalte sind praxisnah dargelegt und man wird gut auf die Klausuren vorbereitet.
Ich kann die AKAD bisher nur empfehlen! Mir macht das Studium Spaß und kann es super in mein privates und berufliches Leben integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aaron
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023
Aaron
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 30.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Andreas , 13.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Michael , 19.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 13.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Clemens , 09.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)