Preis-/Leistung ausbaufähig

Michael
Mechatronik (B.Eng.)
4.1

Grundsätzlich kann ich die AKAD empfehlen. Die Flexibilität lässt mich über ein paar dinge hinwegsehen, die nicht so optimal sind. Teilweise sind die Studienunterlagen nicht vollständig "up to date" (In Konstruktionsübung noch Zeichnungen per Hand zu machen beispielsweise)oder fehlerfrei. Die Qualität oder Ausarbeitung hängt hier sehr von den einzelnen Modulbetreuern ab und ist nicht gerade einheitlich. Ich fühle mich gut betreut und auch gut am Online Campus gut zurecht.
Im groß und ganzen ist die AKAD eine gute Uni mit vielen Möglichkeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studienunterlagen (teilweise)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 19.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 30.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Andreas , 13.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Aaron , 15.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 13.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Clemens , 09.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)