Studiengang Ba. eng. Mechatronik

Mechatronik (B.Eng.)

Bin mittlerweile bei der Hälfte des Studiums angelangt und kann die Flexibilität welche für mich aufgrund meines Berufes an erster Stelle steht nur weiter empfehlen! Zudem Antworten die Tutoren immer zeitnah und das Sekretariat kann immer sofort weiterhelfen! Die Fachlichen Inhalte machen auf mich einen angemessenen und entsprechend anspruchsvollen Eindruck. Zudem sind in allen Fächern ausreichend Termine vorhanden um sich gut und schon frühzeitig zu Organisieren und den Verlauf der nächsten Wochen und Monate sehr gut planen zu können. Von meinem Wohnort nahe Stuttgart sind auch die Labor Veranstaltungen in Pforzheim super erreichbar. Die Umsetzung dieser ist ebenfalls gut Organisiert und geben einen entsprechenden Praxisbezug zu den Theoretischen Teilen der Module.

Außerdem komme ich mit den Online Übungen und Musterklausuren welche neben den Übungsaufgaben in den Skripten zur Verfügung stehen gut klar und fühle mich gut vorbereitet auf die anstehenden Prüfungsleistungen.

• Gute Inhalte, Schnelle Rückmeldungen der Dozenten und des Sekretatiats, alles ist Online Möglich (ausgenommen natürlich Labor)
  • Abhängig vom Fach wäre eine Art aufgezeichnete Vorlesung komfortabel um sich den Stoff an zu eigenen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024
Studienbeginn 2021
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Tim , 30.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Michael , 19.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Aaron , 15.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 13.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Clemens , 09.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)