Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Mechatronik (B.Eng.)

Ich studiere seit etwas weniger als einem Jahr an der Wilhelm Büchner Hochschule durch den beruflichen Einstieg, anfangs hatte ich große Probleme mich zurecht zu finden, jedoch steht einem der Service stets zur Seite. Nach der Eingewöhnungsphase (bei bearbeiten der ersten Hefte inkl. Einsendeaufgaben) bekommt man ein Gefühl für das ganze und auch bei Besuchen von Kursen zeigt sich, dass Hefte sowie auch die Lehrkräfte das Wissen sehr ordentlich vermitteln dementsprechend ist die Qualität der Hefte und die Kompetenz der Lehrkräfte nicht zu bemängeln. Einsendeaufgaben werden recht schnell (meist 1-2 Wochen nach dem Versand) korrigiert zurückgeschickt inkl. einer Empfehlung was man sich besser nochmal anschauen sollte, was dementsprechend ein riesen Plus ist, da man weiß wo es Schwierigkeiten geben könnte.
Alles in allem bin ich positiv gestimmt, dass mit Hilfe der Lehrkräfte, der Hefte und der Kurse ein guter Abschluss möglich ist. (Natürlich muss man selber auch Arbeit investieren)

• Allgemein gutes Lehrmaterial, Einsendeaufgaben werden ordentlich und schnell bearbeitet
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016

Anonym , 04.05.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Maximilian , 12.04.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
A. , 22.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Felix , 21.12.2021 - Mechatronik (B.Eng.)
Manuel , 23.11.2021 - Mechatronik (B.Eng.)