Lerntempo selbst bestimmen

Felix
Mechatronik (B.Eng.)
4.3

Ich habe mich für ein Studium entschieden, dass ich nebenbei zu meinem Vollzeitjob absolvieren kann. An der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt hat mir das Konzept aus theoretischen Lerninhalten und den Praxisseminaren am Standort gefallen. Ich konnte mir durch das Fernstudium und ohne Zeitdruck meine Lerninhalte selbst einteilen und nach meinem eigenen Tempo Prüfungsleistungen abschließen. Die Betreuung von Tutoren bei fachlichen Fragen hat auch immer reibungslos funktioniert.
Das gleichzeitige Studieren und Arbeiten hat mir im Beruf viel geholfen, Stresssituationen und Zeitmanagement zu bewältigen.

  • Zeitmanagenment selbst einteilbar
  • Studieninhalte teilweise etwas älter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 04.05.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Maximilian , 12.04.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
A. , 22.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Manuel , 23.11.2021 - Mechatronik (B.Eng.)
Kai , 09.10.2021 - Mechatronik (B.Eng.)