Kommentar zu den Bewertungen

Mateusz
Mechatronik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich habe Einwände bezüglich des Online Campus, weil es einige unnötige Zeit braucht um sich daran zu gewöhnen, wo was ist. Außerdem ist das Forum nicht wirklich gut strukturiert. Es gibt viel zu viele Unterforen für einzelne Hefter! statt für ganze Module, was übersichtlicher wäre. Studenten scheinen das Forum des Studiengangs nicht gerne zu nutzen, da die letzten Einträge vor über einem Jahr geschrieben wurden.

Außerdem finde ich es nicht wirklich in Ordnung, dass die Repetitorien und Crashkurse zusätzlich zahlungspflichtig sind. Ich habe sie noch nicht in Anspruch genommen und werde es möglichst vermeiden. Vielleicht sollte man den allgemeinen Beitrag aller Studenten leich erhöhen und die Repetitorien kostenfrei machen, damit sich mehr Studenten auch live treffen können und sich auf die schwierigsten Klausuren besser vorbereiten können, ohne zusätzliche 140€ pro Klausur zusätzlich auszugeben.

Sonst gibt es viel mehr Positives! Das habe ich entsprechend oben bewertet ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mateusz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mateusz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benedikt , 15.07.2023 - Mechatronik (M.Eng.)
Fabian , 26.05.2023 - Mechatronik (M.Eng.)
Fabian , 20.05.2022 - Mechatronik (M.Eng.)
Robin , 21.06.2019 - Mechatronik (M.Eng.)
Alexander , 14.06.2019 - Mechatronik (M.Eng.)