Ich bin nicht wirklich zufrieden

Mike

Die Aussagen der Lehrkräfte sind unzureichend. Die Qualität des Studienmaterials ist so weit ok. Der Inhalt der Lernhefte meist mehr als unzureichend! Die Zeit die ich im Internet verbringen muss, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen, ist die Zeit die mir zum studieren der Lehrhefte abgeht. Für mich kommt ein Fernstudium, in meinem Job, ganz klar nicht mehr in Frage. Ich kann erst ab 19.00 Uhr anfangen mit lernen und dann noch ewig im Internet nach Antworten suchen, ist einfach...Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt meist (außer CAD ) ziemlich schnell. Die Korrekturen sind hierbei sehr aussagekräftig. So wünsche ich es mir bei meinen Fragen!!!

• klares lernziel
Veröffentlicht am 27.01.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.01.2015
Veröffentlicht am 27.01.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)