Gut gedacht

Patrick

Es ist alles gut gedacht, jedoch in Bezug auf Umsetzung und Betreuung würde ich mir mehr Support wünschen. Es wird sich nur wenig bis kaum um den Status des einzelnen gekümmert, sodass man sehr autark ist, was jedoch bei den bevorstehenden Seminaren durchaus negativ sein kann. Auch sollten die Seminare vor Ort geballter sein, da man hier sehr viel Freiraum hat, sodass sich die Seminare unnötigerweise über mehr Tage als notwendig ziehen.

• Aufgaben werden schnell beantwortet
  • Auf Fragen zu Einsendeaufgaben, wird nicht immer optimal eingegangen.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Studienbeginn 2012
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)