Ich bin sehr zufrieden

Peter

Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell mit hilfreichen Kommentaren bearbeitet. Vielen Lehrern war es ein Bedürfnis sich selbst vorzustellen und das Studium etwas persönlicher zu gestalten. Die Seminare haben mir viele Anregungen mitgegeben. Meine persönlichen Probleme wurden umgehend und zielführend geklärt.

Ich bin guter Dinge nach meinem Studium noch weitere Lehrgänge bei der SGD zu absolvieren.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)