Super Betreuung durch tolle Tutoren

Peter

DIe Betreuung durch die Tutoren hat mir schon in einigen Situationen beim Lernen sehr weitergeholfen. Man bekommt schnell eine kompetente Antwort die gleichzeitig auch so erklärt wird, dass man es auf Anhieb versteht. Sollte dies mal nicht der Fall sein, waren bisher alle Tutoren auch telefonisch zu erreichen und haben sich die Zeit genommen mir alles zu erklären, bis ich es auch verstanden hatte.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 23.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)