Auf Fragen und Probleme wird schnell reagiert

Dirk

Das eine oder andere Studienheft ist umständlich bzw. schwer verständlich aufgebaut, da kann man schon einmal verzweiflen. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Der Online-Campus gefällt mir sehr gut. Ist übersichtlich aufgebaut und bietet auch viele interessante Informationen.

• Der Lehrgang deckt ein breites Spektrum an Themen im Bereich Elektrotechnik und Mechanik ab
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)